Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Fattrol

Original Canned Air aus Venedig, Italien

Original Canned Air aus Venedig, Italien

Normaler Preis $13.25 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $13.25 USD
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Titel
City

Holen Sie sich einen Hauch von Venedig, ohne Ihr Haus zu verlassen, mit Fattrol Canned Air aus der Stadt der Romantik! Alles, was Ihnen fehlt, ist etwas Gondelmusik, um das volle Erlebnis zu erleben. Unsere Luftformel fängt die besten Teile ein, darunter den Duft von Piazza San Marco und Casanova – was auch immer das bedeutet! Wir garantieren, dass es schöne Erinnerungen zurückbringen wird ... egal, wie sehr Sie versuchen, nicht daran zu denken.

Lust auf einen Vorgeschmack auf Venedig, aber keine Zeit für einen Italienurlaub? Mit unserer Canned Air aus Venedig holen Sie sich die Attraktion und Mystik direkt vor die eigene Haustür! Unsere einzigartige Mischung enthält die besten Düfte, einschließlich der Rialto-Brücken-Aromatherapie und einige Hauche von Grand-Canal-Düften. Und wie sagt man in Italien... Buon Appetito - das ist Luft!

Jetzt können Sie die magische Essenz Italiens erleben, ohne Ihr Wohnzimmer zu verlassen. Diese einzigartige Luftformel wurde mit Liebe und lustigen Witzen hergestellt, die alle auf eine 88 mm hohe Dose mit einem Durchmesser von 86 mm gedruckt sind, um einen zusätzlichen Effekt zu erzielen - denn warum sich nicht amüsieren, während Sie qualitativ hochwertige Bioluft atmen?!

Fühlst du dich ein wenig abgestanden? Brauchen Sie ein paar frische Ideen, haben aber noch keine Zeit oder Geld für einen teuren Urlaub in Venedig? Kein Problem! Holen Sie sich jetzt mit Canned Air aus Venedig all die nostalgischen und stressabbauenden Vorteile, ohne jemals Ihr Zuhause zu verlassen.

Holen Sie sich einzigartige Souvenirs, die jedem Geschenkaustausch wirklich Leben einhauchen - keine gewöhnlichen Magnete oder Tassen hier! Erleben Sie dieses einzigartige Erlebnis noch heute mit Canned Air aus Venedig.

Die Luftformel lautet:

20% Markusplatz*
10 % Rialtobrücke
10 % Dogenpalast
20 % Markusdom
10 % Canal Grande
10% San Giorgio Maggiore
10% Duft von G. Casanova
10% Die Seufzerbrücke
Enthält auch Spuren von Rialto Market.

* Luft wird gesammelt, wenn das Quadrat leer ist.
Aufmerksamkeit! Diese Dose schrumpft jährlich um 1-2 Millimeter. Bald wird es verschwinden.

Vollständige Details anzeigen

Original Canned Air From Venice, Italy

$12.96

Country
City

Get a whiff of Venice without leaving your house with Fattrol Canned Air from the City of Romance! All you're missing is some gondola music to get the full experience. Our air formula captures all the best parts, including Piazza San Marco and Casanova's scent – whatever that means! We guarantee it'll bring back fond memories... no matter how hard you try not to think about them.

Craving a taste of Venice but don’t have time for an Italian vacation? With our Canned Air from Venice, you can bring the attraction and mystique right to your own doorstep! Our unique blend includes all the best scents, including the Rialto-Bridge aromatherapy and some wisps of Grand Canal fragrances. And as they say in Italy...Buon Appetito - air that is!

Now you can experience the magical essence of Italy without ever leaving your living room. This unique air formula is made with love and funny quips, all printed on a 88mm high × 86 mm diameter can for added effect - because why not amuse yourself while breathing good quality bio-air?!

Are you feeling a little stale? Need some fresh ideas, but don't have the time or money for an expensive vacation to Venice just yet? No problem! Now with Canned Air from Venice, get all of the nostalgia and stress-relieving benefits without ever leaving your home.

Get unique souvenirs that will really breathe life into any gift exchange - no ordinary magnets or mugs here! Take in this one-of-a-kind experience today with Canned Air from Venice.

The Air Formula is:

20% Piazza San Marco*
10% Rialto Bridge
10% Doge's Palace
20% St Mark's Basilica
10% Grand Canal
10% San Giorgio Maggiore
10% Scent of G. Casanova
10% The Bridge of Sighs
Also contains traces of Rialto Market.

*air is collected when the square is empty.
Attention! This can is shrinking at the rate of 1-2 millimeters a year. Soon it will disappear.