Canned Air aus Athen

$14.42

Land
Stadt

Entdecken Sie die Mystik des antiken Griechenlands mit Canned Air aus Athen, dem Zentrum einer mächtigen Zivilisation und Hauptstadt eines alten Imperiums. Die Akropolis lenkt die Aufmerksamkeit auf ihre Schlüsselrolle in der Geschichte – sie schmückt diese besondere Dose, da sie Jahrhunderte lang die Skyline der Stadt so majestätisch dominierte.

Erkunden Sie vom Geburtsort der Demokratie aus das antike Griechenland und sein mächtiges Imperium mit einer Dose Acropolis Air. Geschmückt mit einem Bild, das an eines der ikonischsten Wahrzeichen erinnert, das jemals gebaut wurde – die Akropolis von Athen – kann dies alles, was an einer alten Zivilisation so großartig war, in nur einem einzigen Atemzug erfassen!

Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Athens sind in der Mischung enthalten, sodass Sie den Charme der Stadt so erleben können, wie er vor Jahrhunderten war. Atmen Sie vom Parthenon bis zur Plaka tief durch und tauchen Sie mit jedem Atemzug in die Kultur und Geschichte des antiken Griechenlands ein!

Canned Air aus Athen ist auch für die Lieferung in ganz Europa verfügbar, sodass Sie die magischen Sehenswürdigkeiten der Stadt von überall aus erkunden können. Machen Sie mit dieser ikonischen Dose eine Zeitreise und erleben Sie die Wunder des antiken Griechenlands!

Die Dose misst 88 mm (3,46 Zoll) in der Höhe und 86 mm (3,38 Zoll) im Durchmesser.

von sorgfältigen Händen gemacht.

Luftformel:

20 % Akropolis
10 % Panathenäisches Stadion
10 % Agora
20 % Nationalgarten
10 % Berg Lycabettus
10 % Plaka
20 % Areopag


Zu den Schriften auf der Dose gehören:
enthält bewahrte Demokratie
kann Geruch von Koulouri enthalten
perfekt für die Marathon-Erholung
nicht in Sparta öffnen

Skip to product information
1 of 8

Fattrol

Canned Air from Athens

Canned Air from Athens

Regular price $14.36 USD
Regular price Sale price $14.36 USD
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Country
City

Discover the mystique of Ancient Greece with Canned Air from Athens, the center of a powerful civilization and capital of an ancient empire. Drawing attention to its key role in history is Acropolis – adorning this special can as it did so majestically dominating the city's skyline for centuries.

From the birthplace of democracy, explore Ancient Greece and its powerful empire with a can of Acropolis Air. Adorned with an image commemorating one of the most iconic landmarks ever constructed - Athens' acropolis - this can capture all that was grand about an ancient civilization in just a single breath!

Major Athens sights are included in the mix,  so you can experience the city's charm, just as it was centuries ago. From the Parthenon to the Plaka, take a deep breath and immerse yourself in the culture and history of Ancient Greece with every inhale! 

Canned Air from Athens is also available for delivery across Europe so that you can explore the magical sights of the city from anywhere. Take a trip back in time with this iconic can and experience the wonders of Ancient Greece! 

The can measures 88 mm (3,46 in) in height and 86mm (3,38 in) in diameter. 

made by careful hands. 

Air Formula:

20% Acropolis
10% Panathenaic Stadium
10% Agora
20% National Garden
10% Mount Lycabettus
10% Plaka
20% Areopagus


the writings on the can include:
contains preserved democracy
may contain smell of koulouri
perfect for marathon recovery
do not open in Sparta

    View full details