Canned Air aus Ankara, Türkei

€11,99

Land
Stadt

Ankara ist eine Stadt voller Kultur, Geschichte und Schönheit, so dass Sie die Möglichkeit haben, ein Stück davon mitzunehmen, wohin Sie auch gehen. Die Luft im Inneren wurde sorgfältig gefiltert, um all ihre natürlichen Elemente zu bewahren und Ihnen ein authentisches Erlebnis zu bieten, das ewig anhält! Machen Sie heute jemandem ein einzigartiges und unvergessliches Geschenk. Holen Sie sich Ihre Canned Air aus Ankara und bringen Sie ein bisschen Stadt dorthin, wo Sie sind!

Erleben Sie selbst ein Stück von Ankaras Schönheit. Ob verschenken oder einfach selbst sammeln, unsere Canned Air aus Ankara wird Ihnen jede Menge Freude und Erinnerungen bereiten. Hol es dir jetzt und nimm ein Stück Stadt mit!

Canned Air aus Ankara ist perfekt für alle, die es lieben, neue Dinge zu erkunden und zu entdecken. Dieser einzigartige Artikel ist ein fantastisches Geschenk für Freunde, Familie oder sogar für sich selbst! Mit Canned Air aus Ankara können Sie überall ein bisschen von der Stadt behalten. Genießen Sie den Duft der Stadt und erleben Sie die Schönheit Ankaras in Ihrem Zuhause! Die Türkei ist ein Land mit einer reichen Geschichte, Kultur und Schönheit.

von sorgfältigen Händen gemacht.

Luftformel:

20% Anıtkabir
20% Kızılay
20 % TBMM
20 % Atatürk Orman Çiftliği
10 % Atakule
10 % Cankaya


Zu den Schriften auf der Dose gehören:
enthält Spuren von Kocatepe Camii'den Görünüm
enthält Aromen von türkischem Kaffee

Mit dieser Dose können Sie ganz einfach gordische Knoten schneiden

Canned Air aus Paris ist ein perfektes Geschenk und ein hervorragendes Sammlerstück. Die Dose misst 88 mm (3,46 Zoll) in der Höhe und 86 mm (3,38 Zoll) im Durchmesser.

Skip to product information
1 of 9

Fattroll

Canned Air from Ankara, Turkey

Canned Air from Ankara, Turkey

Regular price $13.26 USD
Regular price Sale price $13.26 USD
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Country
City

Ankara is a city full of culture, history, and beauty, so this can give you a chance to take a piece of it with you wherever you go. The air inside has been carefully filtered to preserve all its natural elements, giving you an authentic experience that will last forever! Give someone special a unique and unforgettable present today. Get your Canned Air from Ankara and bring a little bit of the city to wherever you are! 

Experience a piece of Ankara's beauty for yourself. Whether giving it as a gift or simply collecting it for yourself, our Canned Air from Ankara will give you tons of joy and memories. Get it now and take a piece of the city with you! 

Canned Air from Ankara is perfect for anyone who loves to explore and discover new things. This unique item makes a fantastic present for friends, family, or even yourself! With Canned Air from Ankara, you can keep a little bit of the city wherever you go. Enjoy the smell of the city and experience a taste of Ankara's beauty in your home! Turkey is a country with a rich history, culture, and beauty.

made by careful hands. 

Air Formula:

20% Anıtkabir
20% Kızılay
20% TBMM
20% Atatürk Orman Çiftliği
10% Atakule
10% Çankaya


the writings on the can include:
contains traces of Kocatepe Camii'den Görünüm
contains aromas of Turkish coffee
you can cut Gordian Knots with this can, easily

Canned Air from Paris is a perfect gift and an excellent collectible. The can measures 88 mm (3,46 in) in height and 86mm (3,38 in) in diameter.
    View full details